bremen.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Bremen
 
BremenStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Bremen Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie"

Abenteuer; Action; Animation, 2013, J, 108 Min..


 
Regie: Hajime Kamegaki
Drehbuch: Katsuro Hidaka
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 108 Min. (1 Std. 48 Min.)
Weitere Infos:



 

Alle Vorbereitungen sind getroffen, um Kaito Kid an seinem nächsten großen Raub zu hindern. Doch Conan, der den Dieb ebenfalls verfolgt, merkt schnell: Hinter der Verkleidung steckt kein Geringerer als Lupin III. Als Nächstes hat er es offensichtlich auf den Cherry Sapphire abgesehen – und führt die Polizei mal wieder spielend an der Nase herum. Währenddessen rätselt Conan aber bereits, was der Meisterdieb tatsächlich im Schilde führt. Denn als er zusammen mit Kogoro, Ran und Sonoko den italienischen Popsänger und Mädchenschwarm Emilio besucht, stellt er überrascht fest, dass Lupins Komplize Daisuke Jigen als dessen Leibwächter arbeitet. Wo jedoch liegt die Verbindung zu dem Edelstein? Und wer steckt hinter dem Drohbrief an Emilio, in dem er aufgefordert wird, sein großes Live-Konzert unbedingt abzusagen. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie":

Der Moment ist gekommen: "Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie" läuft ab 22.08.2019 in den Kinos der Hansestadt an. Als nervenaufreibend, wild und atemberaubend kann man diesen Film beurteilen. Der Film wurde von Hajime Kamegaki inszeniert. Das Script stammt von Katsuro Hidaka. Sie schätzen Abenteuer, Action und Animation? 108 wilde und werbefreie Kinominuten erwarten Sie in diesem Film. Dieser Kino-Film ist ab 12 Jahren freigegeben. 2013 entstand "Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie" in Japan. Der Originaltitel heißt übrigens "Lupin Sansei vs Meitantei Conan: The Movie". Wir wünschen gute Unterhaltung beim Film!

Mehr zum Kinofilm gibts unter: imdb.com oder www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=21&t=neu&alpha=&search=lupin&page=0&art=7360.

In oben genannten Kinos der Hansestadt zeigt man "Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie". Nähere interessante Kinoproduktionen in der Hansestadt: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    bremen.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24