bremen.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Bremen
 
BremenStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Bremen Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II"

Mysterie; Action, 2006, USA, 150 Min..


Darsteller: Johnny Depp; Orlando Bloom; Keira Knightley;
Regie: Gore Verbinski
Drehbuch: Ted Elliott; Terry Rossio
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 150 Min. (2 Std. 30 Min.)
Weitere Infos:



 

Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebendsbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseren Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. (Lesermeinungen)

Die Presse meint zu "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II": "Atemberaubende Stunts, die man so noch nicht gesehen hat." (FILMECHO/FILMWOCHE} "Besser als Teil 1. Ein wahres Feuerwerk an Action, Gags und - Johnny Depp. Großartig." {TV TODAY)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II":

Die Filmtheater der Weserstadt präsentieren ab 27.07.2006 "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II". Die Handlung des Films aus Amerika kann man folgendermaßen zusammenfassen: Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebendsbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseren Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden.

In "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II" sind Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley die Hauptakteure. Die Darsteller werden von Gore Verbinski optimal geführt. Den Ideen von Ted Elliott und Terry Rossio verdanken wir das Drehbuch. In den Kritiken war folgendes zu lesen: "Atemberaubende Stunts, die man so noch nicht gesehen hat." (FILMECHO/FILMWOCHE) "Besser als Teil 1. Ein wahres Feuerwerk an Action, Gags und - Johnny Depp. Großartig." (TV TODAY)

Bremener Abenteuer und Action-Fans werden in dem Film im Kino 150 minutes Spass haben. Ab 12 Jahren ist der Kinofilm zu sehen. Es handelt sich bei "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II" um eine Produktion aus Amerika. Der ursprüngliche Titel von "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II" lautet Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest. Mit "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II" schöne Kinostunden in der Hasestadt!

Weiterführende Onlinemagazine: fluch-der-karibik-2.de oder newsflex.de

Vergleichbar mit "Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II" sind diese Streifen: oder Special Night: Rambo I-III (restaurierte Fassungen).

Hier wird Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II in Bremen gezeigt:

Wenn Ihnen 'Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik II' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Special Night: Rambo I-III (restaurierte Fassungen)

Special Night: Rambo I-III (restaurierte Fassungen)

z.B. in:

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    bremen.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24